Hello world!

Welcome to WordPress.com. This is your first post. Edit or delete it and start blogging!

Advertisements

4 Antworten to “Hello world!”

  1. Mr WordPress Says:

    Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts‘ comments, there you will have the option to edit or delete them.

  2. prometheus141 Says:

    Die Zukunft zeigt das Ergebnis des Doppelspaltexperiments der Quantenphysik Wenn Teilchen (Photonen) sich als unbeobachtet und unkontrolliert erkennen werden sie sich in einer absoluten Harmonie wiederfinden. Dem alles überpannenden Bewusstseins, oder lebt wie die Vögel des Himmels, sie säen nicht, sie ernten nicht und doch ernährt sie die Natur, somit erkennt die Menschheit, alles ist uns nur geliehen, doch wir können alles benutzen. Die Mutter Erde und damit wir, sind Schenkende: Alle Männer werden Brüder, wo ihr sanfter Flügel weilt, das Geheimnis der Communio der gesamten Menschheit.

  3. prometheus141 Says:

    zum 11 9. Geburtstag von Adolf Hitler am 20. April 2008
    Vatikan: Papst der Hoffnung – ein Kommentar
    Benedikt XVI. ist zurück im Vatikan. Ein Kommentar zur achten Auslandsreise des Papstes von Pater Eberhard von Gemmingen:
    „Es mag uns erstaunen, dass die USA-Reise des Papstes „drüben“ offenbar als großer Erfolg wahrgenommen wurde. Die Medien an der Ostküste jedenfalls haben den Papst als Hoffnung gefeiert – „The pope our hope“. Registriert wird, dass er nicht von Terrorismus gesprochen, wohl aber für alle Menschen gebetet hat, die von Hass bewegt werden. Auch ein herausragender französischer Muslim hat gegenüber Radio Vatikan den Auftritt von Benedikt sehr gelobt. Ähnliche muslimische Stimmen gibt es im arabischen Raum…
    http://www.radiovaticana.org/tedesco/tedarchi/2008/April08/ted21.04.08.htm Wer darf also den Sonnenwagen des Helios lenken?

    Warum hat wohl Helmut Kohl Michail Gorbatschow von dieser Skulptur eine Nachbildung in Gold geschenkt?

    Also jeder Mann kann den Sonnenwagen nicht lenken. Sondern er kann nur sie begleiten, das ANTLITZ GOTTES, er der Mann ist immer der LICHTTRÄGER doch für wen? Wenn nicht für SIE? DIE LIEBE?

    Also was bleibt? Die innere Kirche Gottes

  4. primal Says:

    Ich möchte dir gerne eine email schicken in bezug auf deine Diskussion bei bumibahagia mit jauhuchanam.Würdest du mir das erlauben ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: